WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Hallo genau du
WERBUNG

Hallo genau du

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Kochen und Backen

Caro (w, 29)

Über Caro

Caro ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Caro ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Caro sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14796
Erstellt am 02.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1327
Kurz-URL:
Werbung

Caro schreibt

Hallo du
Ich suche vielleicht genau dich! Zu mir bin Caro 29 Jahre und wohne auf der Schwäbischen Alb. Ich suche eine Freundin mit der man gemeinsam die Freizeit gestalten kann..gerne auch ein Paar zu mir gehört noch meine bessere Hälfte 32 Jahre alt...
Was ich/ wir gerne machen : Wir gehen gerne schwimmen, fotografieren gern und ich liebe Kochen und Backen sowie Reisen

Ich arbeite in einer Bäckerei im Schichtbetrieb im Verkauf ... Daher arbeite ich öfters auch Samstag oder Sonntag dies sollte für dich kein Problem sein

Nun freue ich mich von dir zu hören und auf deine Nachricht

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Caro gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Kochen und Backen

Mehr -Anzeigen
eva (w, 56)
vor 126 Monaten

Hallo , ich bin Eva aus Hamburg und suche nette und unternehmungslustige Freizeitpartner . Allerdings, ruhig geht bei ...

Freizeit, Kochen und Backen
Anja (w, 41)
vor 118 Monaten

Hallo, ich wohne in Oberhausen, bin beruflich viel unterwegs und suche hier einen netten Freizeitpartner oder auch eine ...

Freizeit, Kochen und Backen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 62 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.