WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundschaft für Unternehmungen
WERBUNG

Freundschaft für Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Eva (w, 45)

Über Eva

Eva ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Eva ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Eva sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14006
Erstellt am 29.12.2018 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 29.03.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1045
Werbung

Eva schreibt

Ich suche jemand um Sprachen zu lernen z.b. arabisch, spazieren gehen, Gedankenaustausch, Natur, Kultur andere Menschen lernen, Sport und Musik,reisen, ich hoffe ich finde jemand der das gleiche sucht wie ich, bitte melde dich ich würde mich freuen wenn wir Freunde werden würden ich warte auf deine Nachricht Ich lesse auch gerne und mag arabisches Essen, Cafe und Tee und viele Farben, gelb,rot,weiß schwarz, braun,lila,grün,blau,braun,rosa und alle Farben und , geistige Wissenschaft und Religion,ich habe soviele Themen die für mich wichtig sind, vielleicht willst du mit mir darüber reden, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest,bis bald

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eva gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 42)
vor 133 Monaten

Bin gebunden und doch frei. Freue mich auf nette Menschen, die wirklich unternehmungslustig sind, um viel Spass zu haben...

Kontakte, Freunde finden
Fryandy (w, 39)
vor 50 Monaten

Geht es dir genau so wie mir? Leben ohne Partner/in hat sicherlich seine Vorteile, aber nicht, wenn du die meist...

Kontakte, Freunde finden
Hopelawa (w, 46)
vor 19 Monaten

ich bin ein einfacher und liebenswerter mensch und man kann mich nur besser kennenlernen wenn man mir auch nahe kommt de...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.