WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spoetische Mann sucht hübsche Sie
WERBUNG

Spoetische Mann sucht hübsche Sie

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Fred (m, 45)

Über Fred

Fred ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Fred ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Fred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 54 Jahren
Nichtraucher

18 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13918
Erstellt am 30.10.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 28.01.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1219
Werbung

Fred schreibt

Sportlicher Mann, Mitte 40, in einer lockeren Beziehung lebend, sucht eine attraktive Frau, schlank oder normale Figur, unkompliziert, abenteuerlustig, die keine Beziehung will. Eine Frau die weiß was sie will. Vielleicht eine Frau die gerne mal wieder verwöhnt werden will oder einfach Spaß am Sex hat. Ich gehe auch gerne mal in die Sauna mit Dir, MTB oder joggen. Du solltest aus Nürnberg oder Umgebung kommen, muss aber nicht sein. Würde mich freuen Dich hier zu treffen. Im Sommer gerne auch wandern oder Motorrad.würde mich auf eine Nachricht von dir freuen. Jetzt fällt mir nix mehr ein :-) ciao Der Text soll immer noch zu kurz sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Fred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Fitness

Mehr -Anzeigen
Jan (m, 26)
vor 71 Monaten

Hey, du bist ein sportliches und naturverbundenes Mädel, fühlst dich in den Bergen wohl und würdest gerne für einen l...

Sport, Fitness
Dirk (m, 48)
vor 72 Monaten

Halli Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine nette weibliche Begleitung, deren Freizeitinteressen (JOGGEN, KONZERTE, KUR...

Sport, Fitness
Harry (m, 58)
vor 38 Monaten

Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvol...

Sport, Fitness

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.