WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Möchte in meiner Urlaubszeit nicht alleine sein
WERBUNG

Möchte in meiner Urlaubszeit nicht alleine sein

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Brunch

Marc (m, 27)

Möchte in meiner Urlaubszeit nicht alleine sein - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marc

Marc ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Marc ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Marc sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher

18 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14160
Erstellt am 24.03.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 07.04.2019 (in 66 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1328
Werbung

Marc schreibt

Hallo Leute,

mein Name ist Marc, ich bin 27 Jahre alt und ich habe vom 25.03.2019 bis 28.03.2019 Urlaub. Leider bin ich an diesen Tagen alleine und suche jemand, der mit mir Zeit verbringen und was unternehmen, erleben möchte. Für mich sind solche Tage, die ich alleine verbringen müsste, belastent. Ich bin für alles offen und mobil. Ich würde mich als recht positiver Mensch sehen, der gut zuhören kann und für jeden Spaß zu haben ist. Wir können uns über alles unterhalten und gemeinsam überlegen, was wir tun möchten. Vielleicht entsteht so auch eine Freundschaft. Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße und auf eine interessante Woche

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marc gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Brunch

Mehr -Anzeigen
muller (m, 60)
vor 25 Monaten

mein name ist jurgen ich suche einen freizeitpartner ich bin senior verwitwet ich suche einen freizeitpartner ich bin ei...

Freizeit, Brunch
Peter (m, 47)
vor 65 Monaten

Hi.Ich bin hier auf der suche nach einem Weiblichen Freizeit Partner.Wir können Dinge zusammen Unternehmen,welche zusamm...

Freizeit, Brunch
Sonnenlicht4u (m, 43)
vor 46 Monaten

Hey, ich probiere das hier einfach mal aus und hoffe es lohnt sich. Spannend ist es schon irgendwie. Naja ich versuche ...

Freizeit, Brunch

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.