WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Tipi-Besuch - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Tipi-Besuch - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

24 Anzeigen
Tobi (m, 35)sucht Mann/Frau
...Hallo, ich hatte mit einer Freundin eine Reise in die Schweiz geplant, doch aus gesundheitlichen Gründen kann sie zur Zeit nicht mitfahren. Daher suche ich hier entweder jemanden, der mit mir fährt, oder auch 2 Personen, die an u...
Pirol (m, 52)sucht Frau
...Hallo FreizeitFanin, Urlaubs-Besuch von mir mit Achtsamkeit Gesprächskultur und Wunschprogramm. So den Frünling begrüßen. Kennst Du das auch: morgens aufzuwachen und zu denken, warum ist nicht auch schon jemand wach und trin...
Nadine (w, 43)sucht Mann/Frau
...Da mein Freundeskreis nur aus Pärchen besteht und die Silvester meist ruhig zu Hause verbringen,versuche ich es mal auf diesem Weg.Wer hat Lust mit mir auf dem Psrtyschiff in Köln zu feiern.Die Karte kostet 109 Euro und beinhaltet ...
Werbung
Sandra (w, 45)sucht Frau
...Ich, 45, komme aus Saarbrücken und suche eine ältere Freundin ab 55 Jahren für gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Theater, Besuch von Veranstaltungen, z.B. Saarlandhalle/Congresshalle, Wandern, Ausflüge, Tagesfahrten und Reisen. W...
Hans Hermann (m, 71)sucht Frau
...Da ich solo bin, 189 gr, schlank und sportlich und meine Freunde lahm und gebunden sind, suche ich eine nette sportliche Frau mit der man gemeinsam etwas unternimmt. Sei es spazieren gehen oder besuch eines Festes, gemeinsame Ausfl...
Leah-Sophie (w, 22)sucht Frau
...Hallo, ich würde liebend gerne auf das Lollapalooza Festival am 7.&8. September in Berlin gehen. Toll wäre es wenn jemand von euch Lust hätte mitzukommen, da meine Freunde in der Zeit selber im Urlaub sind. Ich würde den ...
Michael (m, 28)sucht Mann/Frau
...Hallo zusammen, ich (m, 28) möchte gern mehr raus und was erleben. Daher suche ich nach jemandem wo Lust hat mit mir ins Musical zu gehen. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte, wo ebenfalls nicht wissen, mit wem sie weggehen k...
Werbung
Johann (m, 55)sucht Frau
...Ich habe zwei Karten für das Konzert von Phil Collins in Berlin gekauft und für ein verlängertes Wochenende die Hotelbuchung vorgenommen. Eine Karte ist nun frei geworden. Welches weibliche Wesen, dass auch Freude am Besuch von Ko...
Werbung
fatouche (w, 41)sucht Mann/Frau
...Hallo alles zusammen, ich gebe Hier ein Anzeige auf um mein Freizeit bissl zu gestalten. Da ichmeistens am Wochenende öfter Freizeit habe dachte ich warum nicht. Nun bin ich hier und ich würde gern etwas unternehmen ob e...
Rudolf (m, 55)sucht Frau
...Hallo Suche eine nette weibliche Begleitung für den Besuch des erwähnten Konzerts. Ich habe ein Ticket überzählig und selbstverständlich wärst Du / Sie eingeladen. Ich fahre am 22.08. im Verlaufe des morgens mit dem Flixbus...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.