WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Hannover, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Hannover, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

45 Anzeigen
Achim (m, 63)sucht Frau
Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es wäre schön,...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser Stadt Fu...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfernung möglich, aber zum wöchentlich oder Wochen...
Werbung
Yvonne (w, 49)sucht Mann/Frau
Wir sind ein kleine Gruppe von empathischen Menschen, jung und alt, und wollen uns vergrössern. Es geht um das Heilwerden in sich selbst, um den geistigen Aspekt der Erotik und das Vertrauen. Darum, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
Seit längere Zeit lebe ich in Hannover. Mit Charme und Vergnügen kann ich Ihnen interessante Attraktionen von Hannover und Umgebung zeigen. Schon immer wollte ich neue Menschen und Orte kennenlernen. Ich interessiere mich für die Geschi...
Heidi (w, 59)sucht Mann
Ich einen netten Mann für Freizeit im Alter von 50 - 70 Jahren. Meine Hobby sind: Spazieren gehen, Kochen, Schwimmen gehen, Ich telefoniere gern, Gehe gern einkaufen, Ich mache auch gern kleine Reisen übers Wochenende. Ich suche auf diesem...
Mario (m, 33)sucht Mann/Frau
Hi, ich suche jemanden der Lust hat mit mir Abends oder am Wochenende ein paar Runden an der frischen Luft zu drehen. Momentan gehe ich viel alleine, weil ich die Bewegung als Alternative für meinen Bürojob brauche. Ich bin 33 und wohne im...
Werbung
Mohamed (m, 42)sucht Frau
Eine suche der Freundschaft . Ich bin neu hier in Deutschland , 42 Jahre alt , Arzt von Beruf und komme aus Ägypten um hier zu arbeiten . Ich suche hier in Hannover Freundschaft um spaß zu machen und in der Freizeit was Schönes zu tun . ...
Werbung
Funny (w, 45)sucht Mann/Frau
Sauna gleich Urlaub?!!! Wenn jemand auch dieses Gefühl verspürt wären wir schon auf gleicher Spur. Viele möchten sich zu dieser Jahreszeit dem Regen, der Kälte dem Schmuddelwetter entziehen. verständlich! Ich würde mich freuen auf Gleic...
Henning (m, 33)sucht Frau
Hallo, ich suche eine nette Frau für FKK Aktivitäten und wollte hier gerne mal eine Anzeige erstellen. Selbstverständlich dürfen sich auch Paare und Familien melden, die mit mir zusammen FKK machen wollen. Wir könnne gerne zusammen in ein...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.