WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner sympathisch - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner sympathisch - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

13 Anzeigen
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
...le Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche,...
Roswitha (w, 60)sucht Mann/Frau
...lleine macht es keinen Pass, wenn man sich sympathisch ist so gar regelmäßiger. Freue mich auf Antwort. Bin offen für alles und sehr neugierig. Jedoch bin ich keine...
_markus_bee_ (m, 42)sucht Frau
...h nach Lust und Laune. Wenn man sich sympathisch ist und sich schon ein bißchen besser kennengelernt hat sind mit Sicherheit auch Telefonate drin. Ich würde mich ...
Werbung
Imero (m, 39)sucht Frau
...mag ich bin für vieles offen, bin nett sympathisch zuverlässig ehrlich magst du meine Freizeit gestalten schöner machen viel erleben Deine Wünsche Träume verwirkliche...
Lars (m, 45)sucht Mann
...bin Lars, 172 cm groß, 65 kg leicht, sympathisch, umganglich, schwul und, wenn Du magst, auch introvertiert um Deine Ruhe zu haben *lach* .... Herrn Wolz muß man mögen...
Andreas (m, 45)sucht Frau
... 1,78 m groß, 82kg. Ich bin gepflegt, sympathisch, intelligent, humorvoll, weltoffen, neugierig, eloquent, niveauvoll, unternehmungslustig, reisefreudig und Nichtrauche...
André (m, 53)sucht Frau
... ansatzweise- feststellen, ob wir uns sympathisch sind und uns etwas zu sagen haben. Ein gemeinsames Essen, bei dem man sich gegenüber sitzt und sich anschweigt, ist fü...
Werbung
Tim (m, 58)sucht Frau
...r zu schreiben um gemeinsam wenn wir uns sympathisch sind den Weg zu gehen. Wir leben alle nur einmal ! Auf zu neuen Ufern ......ich bin absolut bereit für dich.....
Werbung
Andreas (m, 28)sucht Frau
... und 28 Jahre alt. Ich bin eine nette und sympathische Person die nette Personen gerne mag. Du solltest so in meinem Alter sein oder auch etwas älter. Vom Aussehen ist ...
Leni (w, 35)sucht Frau
...eden Spaß zu haben. Wenn auch du nett, sympathisch, gesellig und spontan bist, aus Hannover oder Umgebung kommst und Lust auf Verabredungen feierabends oder am We hast,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.