WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gestalten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gestalten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

25 Anzeigen
Sam (m, 57)sucht Frau
...reuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten könnten! Suche schlanke Frau die mich auf meiner Reisen mit dem Wohnmobil begleiten möchte. Welche sie spontan, f...
Karin (w, 50)sucht Mann
...fekt wenn sich das bei dir änlich gestalten würde . Wenn die Chemie stimmt und man sich besser kennt, wären auch gemeinsame Urlaube möglich .Gern Kanarische Inseln ...
FreieZeitAktiv (w, 50)sucht Mann/Frau
...Um die Freizeit aktiv zu gestalten, können sich gerne Interessierte m/w +/- 50 J. melden. Nähe Düsseldorf Krefeld Umkreis 30 km. Interessen: Natur Spaziergänge am Rhein, Essen...
Werbung
Maja (w, 36)sucht Mann
...reuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten können. Tanzen , picknicken, reisen , wandern, klettern, Yoga , kochen , Wein Verkostung und vieles mehr . Ich bi...
Elisabeth (w, 75)sucht Mann
...n, kein Haustyp. Das Planen und gestalten von kleinen Reisen soll zum gemeinsamen Hobby gehören! Kurz und mündig, ein ewig junggebliebener und doch reich an Jahren...
Sonnenlicht4u (m, 43)sucht Frau
...hr um die Freizeit besser und aktiver zu gestalten, alles kann, nichts muss. Falls Du gute Vorschläge hast bin ich auch dafür offen, und lerne auch gern neues dazu. A...
Caro (w, 29)sucht Mann/Frau
...reundin mit der man gemeinsam die Freizeit gestalten kann..gerne auch ein Paar zu mir gehört noch meine bessere Hälfte 32 Jahre alt... Was ich/ wir gerne machen : ...
Werbung
Imero (m, 39)sucht Frau
...ssig ehrlich magst du meine Freizeit gestalten schöner machen viel erleben Deine Wünsche Träume verwirklichen wäre super auf Wunsch bedarf Ideen von Dir kosten von ...
Werbung
Veronika (w, 43)sucht Mann/Frau
...chen und Kontakten, um die Freizeit neu zu gestalten und auszufüllen. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe findet, die Lust hat auf gemeinsame Unternehmunge...
Manfred (m, 61)sucht Frau
...e erhalten) zu treffen und die Freizeit zu gestalten und zu genießen? Ich denke da beispielsweise an Kino, essen gehen, Wanderungen oder auch nur Spaziergänge, Fahrra...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.