WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner erwachsen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner erwachsen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Antje (w, 50)sucht Mann/Frau
...abe 3 Kinder, aber die sind alle schon erwachsen und weit verstreut. Mir sind deine evt. Krankheit, deine Herkunft und soziale Schicht egal. Für mich ist wichtig, du ...
Gropius (m, 45)sucht Frau
... zu versauern. Meine Kinder sind fast erwachsen und ich genieße viele Freiheiten. Ich habe genausoviele Fehler wie jeder andere, bin gerne mal kompliziert und muss zu...
Bine (w, 52)sucht Frau
...eine Frau Anfang 50,kontaktfreudig , Kinder erwachsen und gern unterwegs.Mein Freundeskreis hat sich aus den unterschiedlichsten Gründen verkleinert. Allein machen mi...
Werbung
Magdalena (w, 55)sucht Frau
...n 55 Jahre alt, meine Kinder werden langsam erwachsen und ich suche auf diesem Wege eine nette Frau, (komme eigentlich aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, nicht Bonn), die au...
Yvonne (w, 56)sucht Mann/Frau
...ich bin Yvonne aus Berlin und da meine Kids erwachsen sind , ihre eigenen Wege gehen , fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. Möchte nun neue Wege gehen und such...
Claudia (w, 47)sucht Frau
...Mein Kind ist nun erwachsen und ich habe wieder viel Zeit und suche deshalb eine nette und lustige Freizeitpartnerin, die vielleicht ebenballs schon erwachsene Kinder hat und gern...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.