WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jemand zur Gestaltung der Freizeit - verschiedene Interessen
WERBUNG

Suche jemand zur Gestaltung der Freizeit - verschiedene Interessen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Yvonne (w, 56)

Über Yvonne

Yvonne ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Yvonne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Yvonne sucht eine eine Gruppe
zwischen 45 und 65 Jahren
Nichtraucher

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11054
Erstellt am 02.05.2014 (vor 130 Monaten)
Läuft ab am 10.03.2024 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1894
Werbung

Yvonne schreibt

Hallo, ich bin Yvonne aus Berlin und da meine Kids erwachsen
sind , ihre eigenen Wege gehen , fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.
Möchte nun neue Wege gehen und suche nach Gleichgesinnten.
Habe ein kleinen Hund , gehe dadurch nun täglich spazieren
würde gern mehr machen. Mal ein Käffchen trinken und reden,bin vielseitig interessiert
Meine Interessen sind unter anderen Literatur Geschichte-
Politik und vieles mehr.
Hatte ein längeres Tief und kämpfe mich so langsam wieder ans Licht.
Bin nicht auf der verzweifelten Suche nach einen Partner,
sondern möchte auf Menschen treffen, die wie ich Höhen und Tiefen kennen ,sich nicht unterkriegen lassen und nicht nur auf Besuch der Kinder und Enkel warten wollen.
Sondern auch endlich mal an sich selber denken wollen und sich sagen , da muss es doch auch noch was anderes für uns geben.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und Interesse hast mit mir in Kontakt zu treten, melde dich bei mir.
Vielleicht ist das der Beginn einer aufrichtigen Freundschaft. Vvonne

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Yvonne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Christa (w, 54)
vor 58 Monaten

Ich heisse Christa bin 54 Jahre alt geschieden und single wohne in Arbon bin Unternehmungslustig liebe Tiere und die Nat...

Kontakte, Freunde finden
Ariane (w, 29)
vor 126 Monaten

Hallo zusammen, wir sind ein sympathisches Ehepaar (Sie 29 Jahre, Er 45 Jahre) von nebenan auf der Suche nach ebensol...

Kontakte, Freunde finden
Karin (w, 50)
vor 137 Monaten

Suche Kontakte für Freizeitgestaltung (vielseitig) und Reisen...am liebsten ans Meer, egal, welches :-) Ich bin ebenfal...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.