WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aufzubauen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner aufzubauen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Christa (w, 54)sucht Mann/Frau
...esse haben ein kleiner Bekanntenkreis aufzubauen.Würde mich über ernstgemeinte Nachrichten sehr freuen gerne Arbon und nächste Umgebung....
Kevin (m, 20)sucht Frau
...ehmen um eine langjährige Freundschaft aufzubauen denn ich möchte dich nie wieder verlassen und mit dir immer reden über lustiges und über deine probleme denn ich will...
Sommer2017 (w, 36)sucht Mann/Frau
...en und einen neuen Freundeskreis hier aufzubauen. Zusammen macht es einfach viel mehr Spaß durch Regensburg zu bummeln oder in der Umgebung wandern zu gehen. Ich fr...
Werbung
Natalie (w, 35)sucht Frau
...habt Freundeskreis mit gleichen Interessen aufzubauen. Daher suche ich eine Freundin, bzw. Freunde mit der/denen ich gemeinsam was unternehmen kann, mit denen ich wegg...
Silvia (w, 44)sucht Mann/Frau
... haben, ist es schwer hier gute Kontakte aufzubauen. Leider stelle ich gerade in der letzten Zeit fest, nachdem ich meinen Fitness Vertrag gekündigt habe, dass ich mic...
sarah (w, 22)sucht Frau
...RE Freundschaft mit höhen und Tiefen aufzubauen dann schreib mir LG Sarah...
Monika (w, 42)sucht Mann
...se Freundschaft mit mir als einzigster Frau aufzubauen; ohne jegliche Eifersucht. Freundschaft soll Erlauben und Befreien. So werden wir gemeinsam viel Spass haben bei...
Werbung
e (w, 22)sucht Mann/Frau
...e, um unseren kleinen, privaten Tantrakreis aufzubauen. Wir massieren uns gegenseitig mit Öl in einem gemütlichen Ambiente bei Kerzenschein und chilliger Musik. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.