WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schwuler Junge sucht beste Freundin zum Shoppen gehen
WERBUNG

Schwuler Junge sucht beste Freundin zum Shoppen gehen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Shopping

Kevin (m, 20)

Über Kevin

Kevin ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 2
Kevin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Kevin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13830
Erstellt am 12.09.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 11.03.2019 (in 67 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1078
Werbung

Kevin schreibt

Hallo bin der Kevin m20 Schwul aus Münster derzeit Schüler und suche derzeit ne Freundin mit der man Shoppen gehen kann , essen , schwimmen , joggen und zusammen redet meine hobbys sind schwimmen shoppen , ich koche gerne selber und backe täglich tja das bin ich ich lege wert auf das zusammen sein und möchte viel mit dir Unternehmen um eine langjährige Freundschaft aufzubauen denn ich möchte dich nie wieder verlassen und mit dir immer reden über lustiges und über deine probleme denn ich will auch viel Zeit mit dir verbringen und immer für dich da sein bin für alles offen meldet euch wenn ihr lust habt.

Lg Kevin

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kevin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.