WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Das Leben geniessen mit guten Freunden in München und Umgebung
WERBUNG

Das Leben geniessen mit guten Freunden in München und Umgebung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Silvia (w, 44)

Über Silvia

Silvia ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Berlin 114
Silvia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Silvia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

38 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11167
Erstellt am 24.06.2014 (vor 128 Monaten)
Läuft ab am 01.05.2024 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2040
Kurz-URL:
Werbung

Silvia schreibt

Ursprünglich stamme ich aus Nordrhein Westfalen, dort lebt auch heute noch ein Teil meiner Familie und viele gute Freundinnen, die ich auch immer wieder gerne besuche. Vor 4 Jahren bin ich mit meinem Partner in den Münchner Süden gezogen und da wir keine Kinder haben, ist es schwer hier gute Kontakte aufzubauen. Leider stelle ich gerade in der letzten Zeit fest, nachdem ich meinen Fitness Vertrag gekündigt habe, dass ich mich oft etwas einsam fühle. Wenn der Partner keine Lust oder Zeit hat, ist es halt nicht immer schön, Kinos, Restaurants und vieles mehr alleine aufzusuchen.

Ich wünsche mir hier endlich nette Freundinnen zu finden (im Alter von 35 - 46 Jahren), die ich spontan anrufen kann, um mit ihnen alle diese Dinge zu unternehmen, die eine gute Freundschaft ausmachen. Ihr werdet bald feststellen, ich bin ein sehr positiver, lebenslustiger Mensch, der Interesse an langfristigen Freundschaften hat und gerne auch zuhört. Wenn ihr wie ich nicht oberflächlich, ehrlich, positiv, lustig seid, würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören. Vielleicht können wir ja schon bald lachend zusammen sitzen, um gemeinsam darüber zu philosophieren, warum wir uns nicht schon früher hier begegnet sind...

Yoga und Meditation, Natur und Wandern, Reisen, Schreiben, Lesen, Wellness, manchmal Kino, Restaurant Besuche und vieles mehr...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Silvia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Gerda (w, 70)
vor 39 Monaten

Ich suche eine Bekanntschaft aus Rostock und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Musiktheater, Konzerte, Ausfl...

Kontakte, Freunde finden
Silvia (w, 49)
vor 74 Monaten

Hallo Pärchen, wir sind 49 und 51 und wohnen in Mannheim. Da wir auch gerne zu viert in Biergärten, Kneipen, auf (Pfälze...

Kontakte, Freunde finden
positivyesno (w, 35)
vor 44 Monaten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male ger...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.