WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Vorlieben - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Vorlieben - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Martin (m, 56)sucht Frau
...rschlagen erst mal unsere persönlichen Vorlieben auszuleben. Da ich es gerne ertrauenvoll habe und ohne finanzielle Interessen schlage ich erst mal vor uns gegenseiti...
Christian (m, 34)sucht Frau
...ann halt sein - aber auch nicht. Meine Vorlieben in der Oper liegen eher bei den Italienern, insbesondere Rossini, Verdi, Donizetti, teilweise auch Puccini; trotzdem ...
Frank (m, 46)sucht Mann/Frau
...Paar, das zu uns passt und gerne ähnliche Vorlieben hat. Bei entsprechender Sympathie können wir uns auch gemeinsame Ausflugsaktivitäten vorstellen. Nach einem locker...
Werbung
Matsay (m, 51)sucht Frau
...mit etwas von dir und deinen Vorlieben. bmB...
Andreas (m, 35)sucht Mann/Frau
...swürdigkeiten besichtigen das wären meine Vorlieben! Zudem verreise ich gerne und besuche Fussballveranstaltungen. Vielleicht wandert hier auch gerne jemand oder ist ...
Rainer (m, 61)sucht Frau
...et, Fahrrad, und Unternehmungslust und Vorlieben für Ostsee, Mark Brandenburg, Städtetouren und alles was zu zweit einfach schöner ist. Du solltest idealerweise mi...
Nico (m, 47)sucht Frau
... gr, mit freizügigen Vorlieben, sucht eine schlank,normale Partnerin,( Alter sollte keine Rolle Spielen ) die es auch mit der körperlichen Liebelei ernst meint. Probl...
Werbung
Hanna (w, 65)sucht Frau
...ht so einfach, jemand zu finden, der eigene Vorlieben teilt! Welche Frau hat sich - wie ich (w., 65+ J.) - ihre Spielfreude bewahrt und mag in den Frühlings- und So...
Werbung
Christian (m, 29)sucht Frau
...Aktivitäten in und um Dresden. Zu meinen Vorlieben zählen Laufen & Fahrradtouren z.B. entlang der Elbe oder Wandern in der sächsischen Schweiz. Melde dich einf...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.