WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Voraussetzung - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Voraussetzung - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
..., gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne Tiere & Single. Vorzugsweise aus München / Umland. Ich selbst bin modern selbs...
Silke (w, 47)sucht Mann
...Etwas Albernheit, Spaß und Humor sind Voraussetzung. Ich möchte mit dir aus dem Alltag entfliehen um auch mal wieder Luft zu bekommen und abzuschalten. Radfahren, Fitn...
Christine (w, 58)sucht Mann/Frau
... und gemeinsame Interessen sollten Voraussetzung sein. Alter sollte zwischen ca. 52 und 68 Jahre sein. Über Anfragen würde ich mich freuen und antworte auch sobald wie ...
Werbung
Günter (m, 75)sucht Frau
...keinesfalls eine zwingende Voraussetzung. Freue mich über nette Zuschriften. Bis bald. Günter...
Simone (w, 40)sucht Mann/Frau
...siert.. Einzelzimmer, getrennte Kassen Voraussetzung Preis 745,00 Euro HP inkl Flug...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.