WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Spieleabende - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Spieleabende - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...äßt oder mich inspiriert. Ich mag auch Spieleabende und mich außerordentlich gerne über Gott und die Welt unterhalten, zu Hause, beim Essen oder auch in Veranstaltungen,...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn ...
Marc (m, 31)sucht Mann/Frau
...linern, Ski fahren, Yoga) Tanzen, Spieleabende etc. Also falls jemand Lust und Muße hat, feel free to reach out. Grüßle Marc...
Werbung
Aurora (w, 23)sucht Mann/Frau
...lich auszugehen. Kino, Essen, Spazieren, Spieleabende, Unterhaltungen auf höherem Niveau - ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor! ...
Monika und Heinz (w, 57)sucht Mann/Frau
...lizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende zu verbringen. Gerne auch mal anderweitige Freizeitgestaltung wie Essen gehen, grillen etc. Spontane, nette Leute...
Michael (m, 42)sucht Mann/Frau
...wie Therme, Kino oder Cocktail oder auch Spieleabende. Wenn sich Einzelpersonen angesprochen fühlen, dürfen die sich natürlich auch melden. Unsere Sie ist eine rheinisch...
Alexandra (w, 22)sucht Mann/Frau
...ch auszugehen. Kino, Essen, Spazieren, Spieleabende, Unterhaltungen auf höherem Niveau - ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor! ...
Werbung
Susanne (w, 50)sucht Mann/Frau
...z.B. Ausgehen, Spazierengehen, Ausflüge, Spieleabende, Stadtfeste oder Mittelaltermarkt oder einfach mal nett zusammensitzen und sich unterhalten. Da ich berufstätig b...
Werbung
Sommer2017 (w, 36)sucht Mann/Frau
... gehen, gemeinsam Kochen, Volksfestbesuch, Spieleabende..... Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen und probiere Neues aus. Ich komme ursprünglich aus d...
Volker (m, 57)sucht Mann/Frau
...ergartenbesuche, Restaurant, Spieleabende, Würfelspiele in einer Kneipe Schachspiele, Billiard, Minigolf, Kegeln / Bowling, Aufbau eines Stammtisches Tage...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.