WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Literatur - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Literatur - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
...sse an Kultur, wie Museum oder Musik oder Literatur, Film und Theater hat, die aber auch gerne in der Natur ist, spazieren gehen mag, wandern und Radfahren, Reisen, k...
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
...mag kulturelle Veranstaltungen, Musik und Literatur. Falls sich hier jemand zu der ein oder anderen Aktivität finden lässt, würde es mich sehr freuen. Das Alter spiel...
Stella (w, 48)sucht Mann/Frau
...ressen sehr breit: ob Kultur (Theater, Literatur, Konzerte, Ausstellungen), Sport (Fitness, Badminton, Radfahren), tanzen oder kochen - und vor allem lecker essen & t...
Werbung
Marie (w, 56)sucht Mann/Frau
...egs" sind, Musik (auch selbst gemachte) und Literatur lieben, gerne gut Essen gehen und auch sonst für Vieles offen sind. Bin Akademikerin, politisch sehr interess...
Yvonne (w, 56)sucht Mann/Frau
...t Meine Interessen sind unter anderen Literatur Geschichte- Politik und vieles mehr. Hatte ein längeres Tief und kämpfe mich so langsam wieder ans Licht. Bin nich...
Nadine (w, 24)sucht Mann/Frau
... (mein Mann ist selbst Künstler), Literatur (ich bin 'ne bescheidene Hobby-Schriftstellerin) und gepflegtes Debattieren mit Freunden. Wir trinken nicht, feiern aber a...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.