WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Gleichgesinnte - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Gleichgesinnte - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

40 Anzeigen
siggi (w, 65)sucht Frau
...öre gerne Blasmusik und Schlager und suche Gleichgesinnte zum fröhlichem Beisammensein und gesellige Runden -------------------------------------------------------------...
Birgit (w, 59)sucht Mann/Frau
...Suche Gleichgesinnte, für Lets Dance, November in Düsseldorf, wer kommt mit ? Die Tour ist Sonntags abends in Düsseldorf, und zu zweit ist es doch ganz schön, ich wohne In Neuss, Tickets gibt es sch...
Frank (m, 52)sucht Frau
...Könnte Dich die Gesellschaft/Führung/Erziehung eines erfahrenen, reifen Herrn/52 reizen ... der DIR als seine Freundin/Freizeitpartnerin auf Augenhöhe begegnet, sich im Bett allerdings schon gerne mal nimmt, was ein Mann braucht (Dich...
Werbung
Renate (w, 59)sucht Mann/Frau
...ilharmonie. Es wäre schön, wenn ich eine Gleichgesinnte oder einen Gleichgesinnten finden könnte. Musik und Ballett/Tanz ist verbindend über alle Grenzen und ...
Ronny (m, 59)sucht Frau
...suche ich zur Freizeitgestaltung passende Gleichgesinnte. Da es jetzt eine blöde Zeit ist sollte mandas beste draus machen,schließlich ist es in Deutschland auch ganz nett...
Ralph (m, 50)sucht Frau
...Sport, wie die Natur uns schuf eine Gleichgesinnte Frau....
Kerstin (w, 56)sucht Mann/Frau
... allein machen keinen Spaß. Suche daher Gleichgesinnte welchen es ebenso geht.Ich bin vielseitig interessiert und auch sehr neugierig was das Leben noch so alles bieten...
Werbung
Reinhard (m, 60)sucht Mann/Frau
...t, aus dem Wiesbadner Osten (Vorort) Suche Gleichgesinnte Radbegeisterte, für gemeinsame Radtouren, Richtung Rhein, Main oder Taunus Länge, Dauer und Richtung nach gemei...
Werbung
Kerstin (w, 52)sucht Mann/Frau
... Canaria.. vlt. gibt es auch hier Gleichgesinnte.. Schön + natürlich unkomplizierter wäre es, Leute in meiner Region (Umkreis Heidelberg/Mannheim) kennenzulernen. Nu...
Lilly (w, 58)sucht Mann/Frau
...uche), ab 45 Jahre.... Sinn ist das jeder Gleichgesinnte findet, die Lust haben Eure Ideen mit Euch zu leben oder mit Ihren Ideen Euer Leben bereichern. Wir wollen den p...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.