WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner ähnlichen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner ähnlichen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

4 Anzeigen
Ulrich (m, 60)sucht Frau
...kennen zu lernen, der an diesen oder ähnlichen Aktivitäten in der Natur Spaß hat. Ich bin geboostert und geläutert ;-) und habe mit der nötigen Vorsicht keine Angst vo...
Anna (w, 46)sucht Mann
...ine plumpen Anmachen. Wenn Ihr im ähnlichen Alter seid und relativ viel Zeit habt, meldet Euch....
Simone (w, 45)sucht Mann/Frau
... Und freue mich auf Männer und Frauen mit ähnlichen Interessen. Seit 10 Jahren ist Yoga mein Lebensweg und ich suche Gleichgesinnte oder Menschen die Interesse daran...
Werbung
Ralph (m, 43)sucht Frau
...ine nette Frau im passenden Alter, die aus ähnlichen Beweggründen heraus neue Freizeitpartner sucht, neu in der Stadt ist und aus dem grauen Alltag ausbrechen mag. ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.