WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Herbst- und Winteraktivitäten
WERBUNG

Herbst- und Winteraktivitäten

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Jan (m, 49)

Über Jan

Jan ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Jan ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Jan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 55 Jahren
Nichtraucher

42 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13936
Erstellt am 11.11.2018 (vor 70 Monaten)
Läuft ab am 12.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1173
Werbung

Jan schreibt

Moin zusammen, ich suche im Hamburger Raum Freizeitpartner für unterschiedlichen Aktivitäten. Natürlich kann man Termine auch mal länger planen, aber schön wäre es, wenn es auch mal spontan oder kurzfristig passt bzw. die Organisation nicht ewig dauert. Gerne draußen, aber aufgrund der dunklen Jahreszeit gelegentlich auch bei mal drinnen. Hier einige Vorschläge und Ideen für Aktivitäten: unterwegs mit Rad und Kajak, zu Fuß außerhalb der Stadt, Kino, Fotografieren, usw.. Vielleicht hast du aber auch einen Vorschlag, dann lasse ich mich gerne inspirieren.
Also, wenn du für eine der folgenden Aktivitäten Interesse hast, dann melde dich gerne und wir können uns weiter per Mail oder Telefon absprechen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Sven (m, 41)
vor 62 Monaten

Hallo, ich heiße Sven bin 41 Jahre, sehe aber nicht so aus (sagt man mir immer) und ich fühle mich auch nicht so, denn i...

Kontakte, Unternehmungen
Lotte (m, 38)
vor 53 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen
Oliver (m, 36)
vor 141 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche über diesen Weg nette und unkomplizierte Leute, die nach der Arbeit oder am Wochenende lu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.