WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freundschaft für Wanderschaften und Stadtreisen
WERBUNG

Freundschaft für Wanderschaften und Stadtreisen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Simon (m, 32)

Über Simon

Simon ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Simon ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13832
Erstellt am 15.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 14.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1153
Werbung

Simon schreibt

Hallo, ich bin Anfang 30, männlich und vor etwa drei Jahren hierher nach Marburg/Cölbe gezogen. Da ich bisher nur wenig Zeit gefunden habe, um Freundschaften zu knüpfen und ich auch meine kleinen Probleme habe, fremde Personen auf der Straße anzusprechen, versuche ich hier nun mein Glück. Meine Freizeit verbringe ich nämlich m.E. leider viel zu häufig alleine, weshalb ich hier nun auf der Suche nach Menschen bin, die sich auch Bekanntschaften für Unternehmungen wünschten.

Ich bin ein sehr offener und sozialer Mensch; vielseitig interessiert, durchaus sportlich und belesen.

Deine Fassade, Alter und auch Geschlecht spielt für die Freundschaft keine Rolle, wobei du volljährig sein oder zumindest über eine bestimmte geistige Reife verfügen solltest. Wünschenswert wäre jedoch auch, wenn du dich für kleine Reisen - seien es nur Stadtbummeleien oder Wanderschaften - begeistern lassen könntest oder dich dafür zum Teil der Konformität wegen interessierst. Bei den schönen Sommertagen würde ich zu gerne an die frische Luft, Orte bekundschaften, das Essen und Trinken genießen... bis in den Abend oder durch die Nacht. Dabei darf auch etwas Alkohol fließen, obgleich ich ein ziemlich ruhiger und verantwortungsvoller Zeitgenosse bin. Dennoch würde ich aber gerne wieder etwas aus mir rauskommen. Sport darf auch gerne an der Tagesordnung stehen.

Falls du eine körperliche Behinderung haben solltest, schiebe ich dich auch, wenn du magst und es möglich ist, durch den Park und du erzählst mir von Gott und die Welt. Geistig fit solltest du daher schon sein.

Über Bekanntschaften höheren Altersklasse würde ich mich auch sehr freuen. Ich kann sehr kommunikativ sein, höre gerne zu und nehme gerne Erfahrungswerte mit. Ausgefallen und inspirativ fände ich auch den Versuch, wenn wir gemeinsam z.B. öffentliche Veranstaltungen wie hektische Studentenparties oder kleine Techno- Rock- oder Hip-Hop-Konzerte besuchen würden und dort in angenehmer Lage die sozialen Gepflogenheiten im Wandel von Zeit und Kultur aufdecken wollten. Am Liebsten höre ich momentan 70s, 80s, Filmsoundtracks, Jazz und Funkmusik.

Melde dich doch bei Interesse einfach bei mir. Du brauchst mir keinen Roman schreiben. Ich bin eintotal umgänglicher Typ und kann die Facetten des Menschen bewundern. So freue ich mich, dich nach und nach bei unseren Treffen kennenzulernen. Über deine Vorschläge und Interessen bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Sven (m, 41)
vor 61 Monaten

Hallo, ich heiße Sven bin 41 Jahre, sehe aber nicht so aus (sagt man mir immer) und ich fühle mich auch nicht so, denn i...

Kontakte, Unternehmungen
stefan (m, 57)
vor 65 Monaten

Hallo Zusammen Ich such jemand der lust auf einen schönen FKK Urlaub. ich gehe 10-24. August 2019 nach Vera Adalusien da...

Kontakte, Unternehmungen
Patrick (m, 30)
vor 154 Monaten

öchte in den nächsten Monaten gerne die dOCUMENTA(13) in Kassel besuchen und suche hierfür eine kulturell aufgeschlossen...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 154 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 35 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.