WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Begleitung für Freizeitparkbesuch
WERBUNG

Suche Begleitung für Freizeitparkbesuch

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Sven (m, 41)

Suche Begleitung für Freizeitparkbesuch - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sven

Sven ist männlich, 41 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 0
Sven ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Sven sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 45 Jahren
Nichtraucher

20 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14411
Erstellt am 09.07.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 07.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1626
Kurz-URL:
Werbung

Sven schreibt

Hallo, ich heiße Sven bin 41 Jahre, sehe aber nicht so aus (sagt man mir immer) und ich fühle mich auch nicht so, denn ich bin gerne noch etwas Kind und daher liebe ich Freizeitparks und möchte auch dieses Jahr irgendwohin. Leider habe ich niemanden der mitkommt. Urlaub würde ich dieses Jahr auch gerne machen, vielleicht kann man das miteinander verbinden, muss aber nicht. Wäre schön wenn sich jemand finden würde und bitte, meldet euch nur, wenn ihr es ernst meint. Das Kennenlernen sollte vorher schon irgendwie erfolgen, damit wir sicher sein können, das es kein Fake ist.
Letztes Jahr war ich für zwei Tage im Europapark in Rust. Ansonsten war ich im Phantasialand in Köln, Heide Park Soltau...Tja, alles ganz schöne Parks, würde gerne neue Parks entdecken, kann mir aber vorstellen auch in den zu gehen, wo ich schon war. Der Zeitraum wann wir dahin fahren können, ist bei mir relativ flexibel, kann auf der Arbeit auch mal spontan frei nehmen (wenn es nicht für mehrere Tage ist).
Ok, dann bin ich mal gespannt, ob ich hier jemanden oder auch mehrere finde, die gemeinsam mit mir dort Spaß haben wollen. Du (gerne auch Mädels) solltest so wie ich Humor haben, lustig sein und auch in den Parks alles mehr oder weniger mitmachen wollen, auch so kindische Floßfahrten oder so, es müssen nicht nur die verrücktesten Fahrgeschäfte sein. Melde Dich, damit wir uns mal kennenlernen können.
Liebe Grüße, Sven

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sven gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Volker (m, 57)
vor 89 Monaten

Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wä...

Kontakte, Unternehmungen
Thomas (m, 57)
vor 16 Monaten

Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Re...

Kontakte, Unternehmungen
Patrick (m, 30)
vor 155 Monaten

öchte in den nächsten Monaten gerne die dOCUMENTA(13) in Kassel besuchen und suche hierfür eine kulturell aufgeschlossen...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.