WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Palace Konzert am 19.02.22 in Köln
WERBUNG

Palace Konzert am 19.02.22 in Köln

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Inga (w, 22)

Über Inga

Inga ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Essen 10
Inga ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Inga sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

21 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15662
Erstellt am 12.01.2022 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 12.02.2022 (in 29 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 765
Kurz-URL:
Werbung

Inga schreibt

Hallo zusammen,
ich suche noch eine*n Konzertpartner*in für das Palace Konzert am 19.02.22 in Köln im LUXOR. Da niemand aus meinem Freundeskreis diese Band kennt dachte ich, ich versuche es einfach mal hier. :)
Ich bin zwar kein riesen Fan, mag einige Lieder allerdings sehr gerne und würde Palace sehr gerne mal live sehen.
Ich selbst komme aus der Nähe von Köln, weshalb sich dieses Konzert am meisten anbieten würde.

Bisher habe ich noch keine Tickets gekauft aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand oder eine Gruppe findet um gemeinsam hin zu gehen. Ich hoffe das Konzert kann wie geplant stattfinden.

Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Inga gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Alina (w, 23)
vor 41 Monaten

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jah...

Kultur, Konzert
Claudia Melina (w, 45)
vor 57 Monaten

Hallo Stylers Directioneers Larry Shipper. Whatever... Wer hat wie ich ein Golden Circle VIP Ticket für Harry Styles ...

Kultur, Konzert
Julia (w, 25)
vor 3 Monaten

Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23....

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Maria (w, 54)
vor 22 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.