WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Konzert Kayef
WERBUNG

Konzert Kayef

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Franzi (w, 24)

Über Franzi

Franzi ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 21
Franzi ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Franzi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14719
Erstellt am 26.12.2019 (vor 55 Monaten)
Läuft ab am 09.01.2020 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 883
Kurz-URL:
Werbung

Franzi schreibt

Hallo ihr lieben, :)
Ich würde super gern auf das Konzert von Kayef am 29.02.2020 in Nürnberg gehen.
Leider ist das nicht die Musik meiner Freunde und hab keinen der mich mit Freude begleiten würde :D natürlich möchte ich auch niemanden mit mir schleppen, der die Musik nicht mag oder den ganzen Abend nur gelangweilt daneben steht. :D

Vielleicht findet sich ja hier jemand der auch Lust hätte und nicht alleine gehen möchte :) bin auch für andere Konzerte offen.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass man sich gut versteht und eine Freundschaft daraus wird.
Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Franzi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Anni (w, 22)
vor 64 Monaten

Hallo zusammen :) Durch jede Menge unglückliche Zufälle sitze ich leider gerade hier alleine mit zwei Rock am Ring Week...

Kultur, Konzert
Lisa (w, 18)
vor 70 Monaten

Hey. Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Wenn jemand Lust hat mit mir zum Nomad Music Festival 2019 in Köln zu gehen d...

Kultur, Konzert
Alina (w, 23)
vor 40 Monaten

Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir zum Konzert von Wilhelmine zu gehen :) (11.10.2021 in Hamburg) Ich bin 23 Jah...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 55 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.