WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitbewohner für Haus in Süditalien langfristig gesucht. Einliegerwohnung mit seperatem Eingang.
WERBUNG

Mitbewohner für Haus in Süditalien langfristig gesucht. Einliegerwohnung mit seperatem Eingang.

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Haus und Garten

Gabriela (w, 71)

Über Gabriela

Gabriela ist weiblich, 71 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Gabriela ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Gabriela sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13892
Erstellt am 13.10.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 27.10.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1434
Werbung

Gabriela schreibt

Ich suche für meine Freundin, welche vor 4 Jahren nach Süditalien ausgewandert ist, einen idealen Mitbewohner, welcher sich in Haus und Garten nützlich machen kann. Er sollte sehr tierliebend sein - Katzen und Hund - und etwas handwerkliches Geschick mitbringen, da es im Haus noch einiges zu tun gibt. Es ist eine separate Wohnung mit Küche, Schlafzimmer und Bad vorhanden. Ein paradisischer Garten umgibt das Haus in den Abruzzen. In ca. 20 Minuten erreicht man Traumstrände.
Nur aussagekräftige Anfragen an mich erbeten, da ich zuerst filtern möchte. Klingt blöd, aber sie hat in den letzten Jahren sehr viel an Energie und Tatkraft an unliebsasme Mitbewohner im Haus verschwendet.
Kein sexuelles und finanzielles Interresse.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabriela gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 66 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.