WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Freundinnen gesucht in Schwäbisch gmünd und Umgebung
WERBUNG

Neue Freundinnen gesucht in Schwäbisch gmünd und Umgebung

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Sarah (w, 28)

Über Sarah

Sarah ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Sarah ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Sarah sucht eine eine Einzelperson
zwischen 27 und 35 Jahren
Nichtraucher

27 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11776
Erstellt am 22.04.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 28.02.2025 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1862
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Sarah schreibt

Hi ihr
Ich suche neue nette Kontakte ohne sexuelle Absicht!
Ich lebe in der Nähe von Schwäbisch gmünd aber arbeite in Stuttgart
Suche Mädels die Lust auf neue Kontakte haben zum quatschten, kochen, shoppen, Kaffee trinjen, Kino, Spaziergänge oder gemeinsamen sport.
Bin ein fröhlicher Mensch, tolerant und offen. Auch hin ich sehr kommunikativ und für Neues zu haben

Hast du Lust auf eine neue Frauen Freundschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören!!!
Deine Sarah

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sarah gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Kim (w, 58)
vor 11 Monaten

Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemüt...

Kontakte, Freunde finden
Gisela (w, 63)
vor 123 Monaten

Suche Freunde für Freizeitgestaltung, Bin als Sportlehrer tätig und habe noch viel Spaß am Leben. Da mein Mann auf Grun...

Kontakte, Freunde finden
Purzelbacke (w, 30)
vor 123 Monaten

Hallo Mädels, ich suche dringend nette Kontakte zur Freizeitgestaltung :) Meine Interessen sind: schwimmen, lesen, fa...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitta (w, 68)
vor 128 Monaten

Ich,68 Jahre alt, würde mich freuen, eine nette, rauchfreie Dame zwischen 65- 70 Jahren aus den Raume Duisburg, Dinslake...

Freizeit, Shopping
Klara (w, 25)
vor 155 Monaten

Wir sind 3 Mädels aus dem Raum FFM und suchen weitere interessierte Mädels, die sich 1-2 Mal im Monat treffen und über t...

Kontakte, Mädelsabend
Samira (w, 32)
vor 1 Monat

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.