WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner diskutieren - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner diskutieren - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Hopelawa (w, 46)sucht Mann
...st auf einen kaffee verabreden und viel diskutieren, dann können wir gemeinsam einen größeren urlaub planen...
Andrea (w, 39)sucht Mann
...en die Luft zum atmen läßt. Lachen,diskutieren,sich wie Kinder benehmen und zueinander stehen wenn es Probleme gibt. Ich bin eine Frau mit vielen Interessen, Sc...
Caroline (w, 48)sucht Mann/Frau
...mland. Gern auch mal Essen gehen, heiß diskutieren, gelegentlich Fahrradfahren, herzhaft lachen oder Besichtigungstouren am Wochenende machen. Bei entsprechend stimm...
Werbung
thea (w, 46)sucht Frau
... Tanzen, Lästern, auskotzen natürlich, diskutieren ohne Zickerei.....nur Sprechenden kann man helfen ;) Vielleicht fühlst du dich angesprochen- dann freue ich mich ü...
Matthias (m, 26)sucht Frau
...eit abschalten und über Gott und die Welt diskutieren, aber auch mal eine ruige Minute am Kamin geniessen. Daher suche ich eine Saunapartnerin die das auch gerne so ge...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.