WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Dortmund - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Dortmund - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Simon (m, 25)sucht Frau
...hr Lieben, ich bin der Simon und komme aus Dortmund. Ich bin ein riesen Taylor Swift Fan und hatte das Glück an 2 Tickets für den Lover Auftritt am 24 Juni 2020 ...
Simon (m, 22)sucht Mann
... Münsterland und lebe seit 2 Jahren in Dortmund Bin ein netter spontaner lebensfreudiger Mensch. Bei Interesse und weiteren Fragen einfach melden :) Freue mic...
Doreen (w, 42)sucht Frau
...fast) jeden Spaß zu haben. Raum Dortmund, Bochum oder Ennepe-Ruhr-Kreis wäre schön, ist aber keine Bedingung. ...
Werbung
Moni (w, 41)sucht Mann/Frau
...er hat Lust, nächstes Jahr mit mir in die Dortmunder Westfalenhalle zum Konzert zu gehen ? Mittwoch, 25.März 2015. Dieser Mann ist einfach genial. Ganz tolle M...
Jazzy (w, 24)sucht Mann/Frau
...lers zu sehen! Am 12.04 spielen die in Dortmund und es gibt noch karten...hab leider noch niemanden gefunden, der die begeisterung mit mir teilen kann;( Alsooo ...
christina (w, 23)sucht Frau
... 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund . Das Alter ist mir egal , kommt auf die Sympathie an. Freue mich sehr über Antwort ....
Marcus (m, 25)sucht Mann/Frau
...Hallo, wir sind Freizeitkicker (derzeit zu acht), die einmal wöchentlich zusammen Fussball spielen wollen. Acht Personen sind dafür bekanntlich etwas zu wenig, von daher suchen wir hier weitere interessierte Kicker, die Lust ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.