WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Business-Mann - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Business-Mann - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

118 Anzeigen
Dieter (m, 79)sucht Frau
...Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erle...
Sveti (w, 41)sucht Mann
... ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott uns gibt! Ich suche einen Gentleman, der bereit ist zu heiraten, bin 41 Jahre alt, das Alter spielt keine Rolle, gu...
Achim (m, 63)sucht Frau
...Sportlich lebensbejahender Mann suche die passende Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Du solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es wäre...
Werbung
Jannis (m, 18)sucht Frau
...Hallo an alle Damen, ich bin ein schüchterner Mann, der bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eine aufregende Onenight-Stand-Erfahrung zu erleben. Heute wende ich mich mit diesem Inserat an euch, in der Hoffnung, eine reife Frau ...
Ymer (m, 34)sucht Frau
...Hallo ich suche eine Frau mit der ich ein wenig lachen und Spaß habe kann bzw auch etwas Sport treiben einfach mal von dem Alltag raus , würde auch gerne verreisen bin selbständig und kann es mir aussuchen Urlaub zu machen ???? W...
muller (m, 60)sucht Frau
...mein name ist jurgen ich suche einen freizeitpartner ich bin senior verwitwet ich suche einen freizeitpartner ich bin ein cooler und hübscher mann ich liebe tanzen bitte schreibt mir... frauen 50-65 mein name ist jurgen ich suche ...
Mathias (m, 19)sucht Mann
...Ich suche einen Mann, mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann. Ich komme aus Worms,,das liegt zwischen Mainz und Mannheim. Ich bin für vieles offen, ob zusammen essen gehen oder spazieren gehen oder ausgehen und sonstiges. Bei ...
Werbung
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
...Hallo, ich suche ein (jungen) Mann für Freizeitaktivitäten und Freundschaft . Gemeinsame Unternehmungen, Kurztrip, Freizeit, Therme, Sauna, Wellness, die Sonne genießen, Schwimmen, Wandern und Radfahren, Grillen, Relaxen, gemeinsa...
Werbung
Holger (m, 50)sucht Frau
...Hallo zusammen, ich bin ein 50jahriger Mann, der gerne sauniert. Schwitzen, reden, entspannen und natürlich auch gemütlich essen und trinken. Nun, das macht alleine nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine sympathische Begleitung...
Lillian (w, 32)sucht Mann
...Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, liebevoll und liebevoll. Ich bin extrem familienorientiert und stabil. Ich lächle immer gerne, ich glaube, e...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.