WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung für jegliche Anlässe
WERBUNG

Begleitung für jegliche Anlässe

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Petro (m, 38)

Über Petro

Petro ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Hannover 30
Petro ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Petro sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 38 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

24 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-11910
Erstellt am 24.06.2015 (vor 114 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2025 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2414
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Petro schreibt

Ich bin ein lebensfroher Mann der noch viel im Leben sehen und erleben möchte. Wenn du einfach mal wieder nach etwas Abwechslung suchst, dann fühl dich angesprochen.
Ich biete mich daher als Begleitung für jegliche Anlässe an. Schreibe mir doch einfach

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Petro gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Hans - Dieter (m, 72)
vor 44 Monaten

Man(n) kann auch alleine etwas unternehmen, aber gemeinsam macht es mehr als doppelten Spaß. Es gibt viele Ideen, aber d...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 90)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen! Der Sommer ist auch in Europa wunderbar. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir die FKK-Strände zu ...

Kontakte, Unternehmungen
R.Arndt (m, 46)
vor 70 Monaten

Hallo! Ich suche eine Partnerin auf Augenhöhe, die Lust hat etwas zu erleben und neues Kennen zu lernen. Es gibt so vi...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.