WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner zuverlässige - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner zuverlässige - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

11 Anzeigen
Kathrin (w, 75)sucht Mann
...mich, einem liebenswerten Mann eine zuverlässige und treue Partnerin zu sein. Eines ist wichtig zu wissen, er sollte in meinem Umkreis erreichbar sein, um spontan anrufe...
Rita (w, 49)sucht Frau
...Sie, 49, verh., sucht zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie, Spaziergänge in der Natur, mit oder ohne Hund, Ausflüge, Cafe, Restaurant und Kino Besuche, zusammen Reden und L...
Bianca (w, 46)sucht Mann/Frau
...elle habe den Reiki Grad 2. Wir suchen zuverlässige, ehrliche Menschen zum Aufbau einer Freundschaft um sich auch sonst gegenseitig zu unterstützen und Spaß zu haben. Um...
Werbung
Jonas (m, 28)sucht Frau
...Suche eine zuverlässige Partnerin die öfter spontan oder auch geplant unternehmen will mit mir schreib mal was du suchst und erwartest bin spontan nett ehrlich kann dich auch bei gewissen Sachen unt...
Uli (m, 51)sucht Mann/Frau
...r, Möchtegernkanditelte, Lügner und unzuverlässige Menschen, Menschen die andere nur nach Fotos beurteilen, nur mit Ihrem Geschlechtsteil denken, öffentliche Verkehrsmitt...
Timo (m, 21)sucht Frau
... :) Also kurz zu Mir, ich bin eine sehr zuverlässige, Ehrliche und Freundliche Person. Außerdem bin ich stets gut Gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Lachen ist wicht...
Florian (m, 23)sucht Mann/Frau
... Kochen und vieles mehr. Ich suche nur zuverlässige Leute die ehrlich sind und eine Art Vertrauensbasis haben aber auch selber aufbauen möchten. Ob Frau oder Mann ist mir...
Werbung
Ilo (w, 50)sucht Frau
...Hallo ! Ich suche eine zuverlässige, kommunikative, eher temperamentvolle, am allgm. Weltgeschehen , eher emphatische Freizeitpartnerin/Freundin. Ich bin im Sommer am liebsten in der Natur ...
Werbung
Sven (m, 49)sucht Frau
...Ich suche eine nette, zuverlässige und humorvolle Sie für gemeinsame Kinoabende ab und zu, vor allem samstags in Stuttgart. Ich mag von Arthouse bis Action vieles, wenn auch keineswegs alles. ...
Reiner (m, 51)sucht Mann/Frau
...Ich,m.,51J.,Rentner, eher ruhig, suche zuverlässige Menschen für Gespräche über Gott und die Welt, Spaziergänge, gemeinsame Unternehmungen. Interessen: Theater, klass. Musik,...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.