WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Neue Kontakte gesucht Bremen !!!
WERBUNG

Neue Kontakte gesucht Bremen !!!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Florian (m, 23)

Über Florian

Florian ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Florian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Florian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 34 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 34
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13604
Erstellt am 25.05.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 21.11.2018 (in 71 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 944
Werbung

Florian schreibt

Hallo,
ich habe nach einem antrengenden Jahr nun wieder Lust meinen Freundeskreis auszubauen und würde gerne im Bremer Osten ( oder auch in der Nähe ) neue Leute kennenlernen. Ich bin eigentlich ein recht entspannter Typ der sein Leben in vollen Umfang genießt und sich meistens nicht so schnell aus der Reserve locken lässt. Zu meinen Hobbys gehören Klettern im Hochseilgarten, Sport jedlicher Art, Kino, Filmabende, Kochen und vieles mehr. Ich suche nur zuverlässige Leute die ehrlich sind und eine Art Vertrauensbasis haben aber auch selber aufbauen möchten. Ob Frau oder Mann ist mir eigentlich gleich, ich verstehe mich meistens mit allen gleich.
Fühlst du dich angesprochen ?
Dann melde dich bei mir.
Bis gleich (-;

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Florian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Eddy (m, 29)
vor 68 Monaten

Hallo Welt, ich bin vor ca. 2 Jahren aus beruflichen Gründen nach Stockach umgezogen. Da ich außer Arbeit nicht viel seh...

Kontakte, Unternehmungen
Lotte (m, 38)
vor 54 Monaten

Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren ...

Kontakte, Unternehmungen
Oswald (m, 62)
vor 74 Monaten

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen suche ich nach glei...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.