WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner platonische - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner platonische - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

5 Anzeigen
Siebenmeilenstiefel (w, 68)sucht Mann/Frau
...ggefährten/tin. Ich bevorzuge eine rein platonische Geselschaft unter freiem Himmel. Du solltest noch gut zu Fuß sein und auch mal die Stille genießen können. Da i...
Gelbkäppchen (w, 43)sucht Frau
...Ich (43) suche eine (platonische) Freundin, die Lust und Zeit hat auf kulturelle (Theater, Kino, Museum...), kulinarische (Essen gehen) sportliche oder andere Freizeitaktivitäten, da mein wei...
Dina (w, 29)sucht Mann
...d ehrlichen KumpelFreund (26-34) für eine platonische Freundschaft (ohne Sex) und gemeinsame Unternehmungen (wie z.B. Bergwandern, Inlineskaten, Radltouren, Tennis, Dis...
Werbung
Mark (m, 31)sucht Frau
... bin m, anfang 30 und suche eine neue beste platonische Freundin. Ich hatte bis vor kurzem noch eine und das war einfach nur schön...wir waren wie Bruder und Schwester....
Marion (w, 60)sucht Mann/Frau
...Ich 60 100kg suche platonische Freundschaften suche jemand mit Wohnmobil Auto der gerne istrien erkunden möchte da gibt es die schönsten strände und noch so unberürtes land wer lust hat einfach...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.