WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich suche eine neue beste Freundin
WERBUNG

Ich suche eine neue beste Freundin

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Mark (m, 31)

Über Mark

Mark ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Hagen 4
Mark ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Mark sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 25 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 25
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10776
Erstellt am 08.01.2014 (vor 134 Monaten)
Läuft ab am 17.11.2023 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2046
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Mark schreibt

Hey :-) Ich bin m, anfang 30 und suche eine neue beste platonische Freundin. Ich hatte bis vor kurzem noch eine und das war einfach nur schön...wir waren wie Bruder und Schwester...leider gibt es sie jetzt nicht mehr...was aber nichts mit mir zu tun hat. Ich suche nur Freundschaft...nicht mehr. Ich bin optisch und vom Wesen deutlich jünger, also wär es gut, wenn Du ein paar Jahre jünger wärst als ich...meine letzte beste Freundin war auch erst anfang 20. Ich bin nett, humorvoll, hilfsbereit, gepflegt und habe einen guten Charakter. Meine Interessen sind vielseitig und ich bin auch für jeden Spass zu haben :-) Ich habe sonst einen großen Freundeskreis und bin kein Freak oder Nerd ;-) Wenn Du nett bist und Dir meine Anzeige zusagt, würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest :-) ...Whatsapp ist vorhanden. Da ich mobil bin und auch gerne Auto fahre, wär es auch kein Problem, wenn Du nicht gleich um die Ecke wohnen würdest.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mark gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Thaddäus (m, 52)
vor 9 Monaten

Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen f...

Kontakte, Freunde finden
Johannes (m, 53)
vor 78 Monaten

Mit einem Lächeln ... ... und mit Freude sind wir unterwegs. Dich faszinieren bezaubernde Landschaften, Berge, Flü...

Kontakte, Freunde finden
Werner (m, 56)
vor 134 Monaten

Suche nette Frau, die wie ich aktiv und unternehmungslustig ist. Ich reise gerne, vorzugsweise mit dem eigenen Wohnmobil...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.