WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner interessant - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner interessant - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Sam (m, 57)sucht Frau
...as kennenlernen macht es ja so interessant… ...
Maja (w, 36)sucht Mann
...t. Das kennenlernen macht es ja so interessant… ...
Julia (w, 62)sucht Mann/Frau
...die Hand bekommen und fand es sehr interessant. Denkbar wäre aber auch, mit Zug und Rad in den Süden (z.B Venedig) zu fahren und dort zu starten. Ich will keine km schr...
Werbung
Conni123 (w, 44)sucht Mann/Frau
...er Originalfassung im Savoy. Besonders interessant wird es ja meist zum Ende d. J. hin bzw. Anfang d. J. zur Award Season, dann gibt es ja tendenziell die meisten gut...
kalid (m, 32)sucht Mann
...nicht nur für europäische Touristen interessant sondern im verstärkten Maße (in den Sommermonaten) auch für Einheimische Besucher. ...
Sabrina (w, 30)sucht Mann/Frau
...unden bin, aber ich finde es spannend und interessant, neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin 30 Jahre alt, lebe und wohne in Frankfurt am Main, wie ich finde, ein...
Antonia (w, 29)sucht Frau
... Auch Frauen mit Kindern fände ich interessant. Leider ist nach meiner Schulzeit jeglicher, freundschaftlicher Kontakt untergegangen. Wollen wir zusammen die Zei...
Werbung
Jörg (m, 44)sucht Frau
... uns vorher mal treffen. Klingt dies interessant? Na dann ran an die Tasten ;-) Als Event wäre ja auch der 21.07.2012 in Berlin wenn du auf Trubbel stehst ;-) ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.