WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gemütlichen - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gemütlichen - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

10 Anzeigen
Kim (w, 58)sucht Frau
...te Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemütlichen Rad fahren usw. Es wäre schön wenn du in meiner Nähe wohnst, Spandau Falkenhagener Feld bzw. Rathaus, denn es m...
Antje (w, 42)sucht Frau
...n Freizeitpartnerin bummeln gehen, einen gemütlichen Kaffeeklatsch machen oder etwas Kuturelles entdecken. Berlin ist voll von so vielen Möglichkeiten. Ich bin auch gern...
Monyk (w, 46)sucht Mann/Frau
... zu Hause. Wir wollen mit einem gemütlichen Essen beginnen, zu dem jeder etwas beisteuern sollte. Und spielen dann bis in die frühen Morgenstunden. Natürlich machen ...
Werbung
Sandra & Alex (w, 42)sucht Mann/Frau
...rne schwimmen, radeln aber auch zu einem gemütlichen Kinoabend oder einem Glas Bier oder Wein zum Grillabend sagen wir nicht nein. Wenn Ihr euch angesprochen fühlt,...
Peter (m, 59)sucht Frau
...achen übers Essen gehen bis zum gemütlichen Abend mit ausgiebigen Gesprächen.... Gerne kannst du den Pünktchen noch was hinzufügen und erweitern ! Wenn Du, wie ich a...
Katharina (w, 48)sucht Mann/Frau
...ran hätten, sich ca. einmal im Monat in gemütlichen Münchner Restaurants zu treffen, um bei gutem Essen und Trinken gemeinsam Spaß zu haben und den Genuss zu teilen. Abw...
Annette (w, 35)sucht Frau
...mich zu einem Kochabend und anschließendem gemütlichen Zusammensein. Die Atmosphäre in einem Cafe lässt mich entspannen und bedeutet für mich Genuss. Ich freue mich auf ...
Werbung
e (w, 22)sucht Mann/Frau
... massieren uns gegenseitig mit Öl in einem gemütlichen Ambiente bei Kerzenschein und chilliger Musik. Dabei geht es um Sich-Fallen-Lassen und eine sinnliche Erfahrung...
Werbung
Monika (w, 53)sucht Mann/Frau
...atschen, Kegeln, Karteln oder einfach zum gemütlichen Zusammensein und sich Kennenlernen. ...
J+A (w, 36)sucht Mann/Frau
..., zum Grillen an der Isar oder einfach zum gemütlichen Brunchen. Hast du Lust dich uns anzuschließen? Dann freuen wir uns auf deine email unter: fzs81457@googlemail.com...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.