WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner
WERBUNG

Freizeitpartner

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Monika (w, 53)

Über Monika

Monika ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, München 50
Monika ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Monika sucht eine eine Gruppe
zwischen 40 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10119
Erstellt am 15.07.2012 (vor 154 Monaten)
Läuft ab am 24.05.2022 (in 25 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1892

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Monika schreibt

Wir sind ein Paar (53 und 58) aus der Nähe von Pfarrkirchen in Niederbayern und suchen für die Freizeit nette Menschen zum Ausgehen, Ratschen, Kegeln, Karteln oder einfach zum gemütlichen Zusammensein und sich Kennenlernen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Monika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Stefanie (w, 24)
vor 147 Monaten

Hi, ich bin 24 Jahre alt und neu hier in München und suche daher schnell Anschluss für Party, Wellness und mehr. Ic...

Kontakte, Freunde finden
Melanie (w, 38)
vor 141 Monaten

Hallo Du, mein Freundeskreis hat sich im Laufe der Zeit in alle Himmelsrichtungen verteilt und so gehe ich meinen Hobbi...

Kontakte, Freunde finden
Adara (w, 28)
vor 116 Monaten

Ich bin ein Familienmensch, eine gute Zuhörerin, bin kontaktfreudig, sehr neugierig, warmherzig, zuverlässig, abenteuerl...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.