WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner gearbeitet - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner gearbeitet - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Monika (w, 72)sucht Mann
... treu und zuverlässig. Habe 45 Jahre gearbeitet und eine gute Rente. Spekuliere schon mal mit Aktiven, mein Fokus liegt auf Wasserstoff, Brennstoffzellen, schon seit ...
Stella (w, 48)sucht Mann/Frau
...ressen. In letzter Zeit habe ich zu viel gearbeitet. Das reduziere ich nun auf ein gesundes Maß und möchte gleichzeitig hier endlich meinen Bekanntenkreis erweitern. ...
Gelbkäppchen (w, 43)sucht Frau
...bin 43, habe ehemals als Grafikerin gearbeitet, studiert, als Lehrerin gearbeitet und arbeite nun im Büro, da der Beruf als Lehrerin mich nicht glücklich ...
Werbung
eva (w, 56)sucht Mann/Frau
...g .Ich habe die letzten 10 Jahre in Dresden gearbeitet und suche nun wieder in Hamburg netten Freundeskreis....
Willy (m, 68)sucht Frau
...ele baumeln lassen. Habe 4 Jahre in Türkei gearbeitet. Es gibt viele günstige Hotels, Pensionen usw. Fliege meistens ab Basel mit Last-Minute Flüge. 250.00 bis Max 3...
Willy (m, 67)sucht Frau
...te, ich Willy habe lange im vorderen Orient gearbeitet und gewohnt. Nach 3 monatiger Ehe habe ich geschieden, Ex machte kriminelle Sachen. Ich wohne wie 1001e Nacht, n...
Willy (m, 67)sucht Frau
...lernen. Ich habe früher lange im Orient gearbeitet und gelebt. Ich wohne in einem Ort mit ca. 7'000 Einwohner in einer ländlicher Umgebung in einem "alten" Bauernhaus...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.