WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner freundlicher - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner freundlicher - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

8 Anzeigen
Sauna-Freund (m, 58)sucht Mann
... Sympathie und Offenheit. Bin ein freundlicher offener ruhigerer Typ, Nichtraucher, schlank, wohne zwischen Berlin und Dresden, Leipzig und Cottbus,bin mit Auto mobi...
Julia (w, 27)sucht Mann/Frau
...ll, Schauspielen, ... Ich bin ein freundlicher, weltoffener, nachdenklicher Mensch, der gleichzeitig ziemlich verspielt sein kann und gerne lacht. Ich mag keine se...
Marlene (w, 52)sucht Mann/Frau
... Ein spontaner, natürlicher, freundlicher und fröhlicher Mensch wie ich wird in der Lage sein, eine angenehme, unvergessliche und niveauvolle Begleitung zu bieten. Du...
Werbung
Jaroslav.cz (m, 47)sucht Frau
...wort. Mfg Ihr freundlicher Jaroslav aus Lienen ...
Daniel (m, 37)sucht Frau
...ortlicher unternehmungslustiger, diskreter, freundlicher und zuvorkommender Mann der eine Frau sucht die gern mal schwimmen geht und Lust hat textilfreies Schwimmen bzw....
Nico (m, 47)sucht Frau
...Bin Nico ein Mitte 40iger Treuer und freundlicher,ehrlicher aber molliger Mann, 186 gr,der seine Frau ( Freundin,denn verheiratet waren wir nicht,nach 7 Jahren ) durch Krebs ve...
Jenny (w, 31)sucht Frau
...t aus dem Rhein-Ruhrgebiet und bist ein freundlicher, weltoffener Typ, der gern neue Leute kennenlernt? Dann suche ich genau dich! Ich suche nach einer Freizeitpartneri...
Werbung
Saskia (w, 23)sucht Mann/Frau
...nach neuen Bekanntschaften :-). Ich bin ein freundlicher offener Mensch und suche Leute, die gerne Sport machen und auch gerne Kochen oder Backen, weggehen, etc. Würd...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.