WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Tanzpartner - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Tanzpartner - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
Steffi (w, 38)sucht Mann
...Hi , Ich suche hierdrüber einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Salsa oder / und Bachata. Ich liebe Latino Musik und den Rhytmus. Ich bin eine Anfängerin , also keinen ...
Nina (w, 31)sucht Mann
...Hi zusammen, wer von Euch kann denn Salsa und Bachata tanzen? Oder hätte evtl. Interesse Kizomba zu lernen? Oder hätte Interesse an anderen Freizeitaktivitäten? Bin für vieles offen. Leider kann man hier nur eine Rubrik au...
Katja (w, 49)sucht Mann
...Berlin: Ich suche einen Tanzpartner/Übungspartner zwischen 45 bis 58 Jahre für Standard und Latein mit Tanzerfahrung (Level: Fortgeschritten/Mittelstufe) zum regelmäßigen üben (kein Kurs) ...
Werbung
Heidi (w, 46)sucht Mann/Frau
...Tanzpartner für Rollstuhltanz gesucht Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche eine(n) Tanzpartner/in, der/die nicht im Rollstuhl sitzt, für Rollstuhltanz. Ich tanze im 1. TCL Ludwigsb...
Simo (w, 42)sucht Mann
...bensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche einen Tanzpartner, der nicht im Rollstuhl sitzt, für Rollstuhltanz. Ich besuche zur Zeit eine Tanzschule in Krefeld, dort tanzen w...
Petro (m, 37)sucht Frau
...Tanzpartner aus Hannover 37Jahre 1,80m Hey, ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Hannover. Würde mich freuen, wenn ihr Euch bei Interesse einfach per Mail melden würdet! Tanzniveau: Anfänger Kat...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.