WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Schichtdienst - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Schichtdienst - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Karin (w, 50)sucht Mann
...- alles mein Ding :) Ich arbeite im Schichtdienst und habe überwiegend unter der Woche frei , es wäre perfekt wenn sich das bei dir änlich gestalten würde . Wenn die Che...
Pia (w, 19)sucht Mann/Frau
...g angefangen, seitdem habe ich auch viel Schichtdienst. Daher habe ich auch oft unter der Woche frei, was sich natürlich super anbieten würde um dann einen Freizeitpark z...
John (m, 24)sucht Mann/Frau
...ium fertig geworden und arbeite seitdem im Schichtdienst. Daher habe ich auch oft unter der Woche frei, was sich natürlich super anbieten würde um dann einen Freizeitpark...
Werbung
Heike (w, 49)sucht Mann/Frau
...n der Natur. Bin zeitlich flexibel durch Schichtdienst. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach adäquaten Squashpartnern, spiele seit vielen Jahren auf ganz gutem Nive...
Jessica (w, 33)sucht Frau
...elle Treffen offen. Arbeite allerdings im Schichtdienst, aber man kann sich ja auch absprechen. Suche keine Männer oder One-Night-Stands. Das wollte ich nur nochmal erwäh...
Ilka (w, 50)sucht Frau
...ehmungen. Ich bin als Krankenschwester im Schichtdienst tätig.In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese viel, besuche Ausstellungen, gehe ins Theater, auch gern ins Kino....
Bettina (w, 49)sucht Mann/Frau
...9 Jahre, selbst Single und als Beamtin im Schichtdienst voll berufstätig. Hab daher auch manches mal Tagesfreizeit, auch wochentags. Bin Nordseefan, fliege aber auch ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.