WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Charakter - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Charakter - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

6 Anzeigen
svenja (w, 37)sucht Mann
... Ich versuche nie, jemandem meinen Charakter zu beschreibenIch kann meinen Charakter als fröhliches, starkes, aufrichtiges Mädchen beschreiben. Ich bin e...
B. (w, 28)sucht Mann/Frau
...ter und humorvoller, friedliebender Charakter und für viele Aktivitäten zu haben. Meine Hobbies sind sehr vielfältig nur leider kommen sie in letzter Zeit aufgrund de...
ElFi (w, 59)sucht Mann
...se. Suche ehrlichen Partner mit Stil und Charakter im Alter zwischen 55 und 62 Jahre, vorzugsweise Chopperfahrer für gemeinsame Motorradtouren, Reisen - und der mit ...
Werbung
Nico (m, 47)sucht Frau
...ch für ein Neuanfang. Mehr über mein Charakter,was ich so treibe und was ich für Hobbys habe kannst du erfragen. Das Alter einer Frau ist mir Egal,aber denn noch...
Nico (m, 47)sucht Frau
...teht,achtet Respektiert,und meinen guten Charakter hat,so wie meiner hier.Das du dir nun ein besseres Bild von mir machen kannst schreibe ich dir nun auch das was...
Mark (m, 31)sucht Frau
...sbereit, gepflegt und habe einen guten Charakter. Meine Interessen sind vielseitig und ich bin auch für jeden Spass zu haben :-) Ich habe sonst einen großen Freundesk...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.