WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Basketball - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Basketball - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Leticia (w, 38)sucht Mann/Frau
...Steht ihr auch auf Fußball, Basketball, American Football, Handball oder IceHockey? Ich gehe gerne auf Sport Events, reise auch gerne als Gruppe, gerne auch mit Kindern. Suche Alle...
ken (m, 34)sucht Mann/Frau
...ch natürlich auch,dazu zählen Biken,Basketball und Hobbyfilmerei.Wer auch Bock hat neue Leute kennen zulernen kann sich ja melden.Achja keine Sex oder Beziehungsangebo...
Markus (m, 38)sucht Mann/Frau
...: Schwimmen, Billard, Radfahren, Fußball, Basketball (letzte beiden auch passiv). Sonst: AUsgehen, Cafe, Kneipe/Biergarten, Disco. Ausstellungen, ENglisch, Computer, K...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.