WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner Ausreiten - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner Ausreiten - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

3 Anzeigen
Bibi (w, 48)sucht Mann/Frau
...n jungen Quarterwallach und suche Leute zum Ausreiten, für Horsemanshipkurse, später evtl. auch Wanderritte. Komme aus dem Raum Aalen. Bin mit meinem Pferd stallmäß...
Sabine (w, 49)sucht Mann/Frau
...t Reitpartner/in mit viel Lust und Zeit zum Ausreiten in der Gegend 87527 Sonthofen-Ofterschwang. Ich würde meinen sehr verträglichen Wallach dafür auch umstellen (nu...
Berni (w, 22)sucht Mann/Frau
...von Augsburg und besitze 2 Pferde. Alleine Ausreiten macht nicht immer so viel Spaß, deshalb suche ich hier andere Pferdenarren, mit denen ich den ein oder anderen Au...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.