WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen
WERBUNG

Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Benedikt (m, 28)

Suche jemanden für gemeinsame Unternehmungen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Benedikt

Benedikt ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Benedikt ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Benedikt sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15127
Erstellt am 25.08.2020 (vor 47 Monaten)
Läuft ab am 21.02.2021 (in 40 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 916
Kurz-URL:
Werbung

Benedikt schreibt

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und suche jemanden für gemeinsame Freizeitgestaltungen. Wenn du gerne spazieren gehst, oder walks/joggs, dann bist du bei mir genau richtig. Aber ich bin auch offen für deine Vorschläge. Ich suche einfach jemanden für gemeinsame Aktivitäten. Alter und Geschlecht ist mir egal. Warum ich jemanden Suche? Nach meinem Studium hat sich der Freundeskreis aufgelöst und es fällt mir sehr schwer neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch. Ich erwarte aber nicht dass du das bist, denn Gegensätze ergänzen sich ja meistens. Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich schon auf ein erstes Treffen.
Grüße
Benedikt

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Benedikt gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Reinhardt (m, 62)
vor 37 Monaten

Die Unendlichkeit kommt einem nicht mehr unendlich vor. Viele der Sprüche der Älteren früher sind wahr geworden und ich...

Freizeit, Spazierengehen
Mario (m, 33)
vor 50 Monaten

Hi, ich suche jemanden der Lust hat mit mir Abends oder am Wochenende ein paar Runden an der frischen Luft zu drehen. M...

Freizeit, Spazierengehen
Robi (m, 33)
vor 71 Monaten

Hey :) .. ... vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hat mal was trinken zu gehen.. .. Tennis Tischtennis oder ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.