WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Faber-Konzert am 13.08.2021
WERBUNG

Faber-Konzert am 13.08.2021

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Adrian (m, 23)

Über Adrian

Adrian ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 24
Adrian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Adrian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15433
Erstellt am 14.06.2021 (vor 37 Monaten)
Läuft ab am 15.07.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 490
Kurz-URL:
Werbung

Adrian schreibt

Hallo an alle :) ich suche für den 13.08.2021 eine Begleitung für das Faber Konzert in Wien :) es findet im schönen Amphitheater statt :)
Ticket ist vorhanden und kostenlose Übernachtungsmöglichkeit auch
Ich selbst Reise aus Frankfurt an. Also man kann sich gemeinsam Mal vorher kennenlernen oder auch ein blind meet vor Ort in Wien :)

Zu mir ich bin 23 (m) komme aus der Nähe aus Frankfurt bin relativ spontan und offen und hätte Lust das Konzert nicht alleine zu verbringen. Leider ist es aus privaten Gründen meiner Begleitung nicht möglich mitzukommen

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen Adrian ;)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Adrian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Elias (m, 23)
vor 34 Monaten

Liebe Freizeitpartner/in, mein Name ist Elias (23) und ich wohne aktuell in Mülheim an der Ruhr. ich habe letztes ...

Kultur, Konzert
Marc (m, 31)
vor 20 Monaten

Hallo Zusammen, ich (31) habe diesen Sommer Konzerte erneut für mich entdeckt und suche für die o.g. Events fleißig nach...

Kultur, Konzert
Robin91 (m, 31)
vor 21 Monaten

Hallo, ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party u...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.