WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette Leute gesucht
WERBUNG

Nette Leute gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Stefan (m, 33)

Nette Leute gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stefan

Stefan ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
Stefan ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Stefan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 40 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10224
Erstellt am 04.01.2013 (vor 146 Monaten)
Läuft ab am 13.11.2022 (in 18 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2387
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Stefan schreibt

Hallo ich bin der Stefan, 33 Jahre jung und wohne in der Umgebung von Bonn.
Mir gefällt es hier sehr gut und möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern.
Ich mag Wanderungen, Fahrad fahren, am Rhein in der Sonne sitzen und und ein Bierchen trinken.
Mir ist es egal ob du männlich oder weiblich bist.
Wenn du Lust hast ab und zu etwas schönes zu machen, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.
Schönen Gruß
Stefan

PS: In meiner Anzeige steht zwar "suche Einzelperson",
aber ich freue mich natürlich auch über nette Gruppen oder Paare.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stefan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Pascal (m, 18)
vor 40 Monaten

Hallo ich bin Pascal, 18 Jahre alt und suche momentan einen/mehrere Kollegen um zusammen ein Game zu programmieren. Das ...

Kontakte, Freunde finden
Lars (m, 22)
vor 67 Monaten

Hi ich bin neu in Stuttgart und suche nach neuen Leute die gerne mal was mit mir Unternehmen möchten. Ich geh ab und zu ...

Kontakte, Freunde finden
Maher (m, 20)
vor 43 Monaten

Ich suche Leute die Spiele und Apps Programmieren können ,und in Bereich Marketing und Softwareentwickler/in . Ich baue ...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 154 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 35 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.