WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kino (15.12.2019)
WERBUNG

Kino (15.12.2019)

Freizeitpartner gesucht für Sport, Fitness

Willi (m, 18)

Über Willi

Willi ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, München 50
Willi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Willi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 24 Jahren
Nichtraucher

18 - 24
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14701
Erstellt am 15.12.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 29.12.2019 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 729
Kurz-URL:
Werbung

Willi schreibt

Suche eine/n der/die mit mir heute ins Kino geht
(Jumanji 3D) würde mich freuen weil ich bin neu in München und möchte neue Leute kennenlernen


Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort und nochmal Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort und nochmal Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort und nochmal Wort

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Willi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Aleksandr995 (m, 24)
vor 60 Monaten

ich bin student und studire Tierarzt und arbeite Reitlehrer und so mag Tiere/ Ich möchte wirklich einen netten Mann kene...

Freizeit, Brunch
Lars (m, 45)
vor 61 Monaten

Der Platz neben mir ist leer, weil sich niemand finden möchte ... es wäre schade, wenn der Platz verfällt. Wenn Du mags...

Kultur, Konzert
Gerold (m, 57)
vor 62 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.