WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner leidenschaftlich - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner leidenschaftlich - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

9 Anzeigen
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
...Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist...
Lillian (w, 32)sucht Mann
...Ich bin auch mitfühlend, leidenschaftlich, verständnisvoll, geduldig, sensibel für die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen, liebevoll und liebevoll. Ich bin extrem familienorientiert und sta...
Regina (w, 66)sucht Mann/Frau
...gesund zu ernähren, kochen trotzdem leidenschaftlich gern (das geht!), treiben eigentlich Sport im Fitnessstudio und sind leidenschaftliche Saunagänger - beides...
Werbung
Steffi (w, 28)sucht Mann
...n der Mecklenburgischen Seenplatte). Fahre leidenschaftlich gerne Boot oder SUP. Bin auch eine gute Begleitung um die Freizeitparks und Freizeitbäder unsicher zu machen. D...
Sterne (m, 47)sucht Frau
...rtlich liebevoll grüne braune Augen 189. leidenschaftlich sehr ruhig und verständnisvoll lieblingstour wäre von Salzburg bis Bad Gasteiner Tal oder Küsten Tour in Kroatin. ...
Nico (m, 47)sucht Frau
..., humorvoll,aufgeschlossen,zärtlich,leidenschaftlich,kann sie auch mal in den Arm nehmen und sie auch das Gefühl geben das sie sich einfach mal fallen lassen kann,das ein...
Jenny (w, 31)sucht Frau
...Du hörst leidenschaftlich gern Metalcore/Hardcore Musik, bist ein Mädel zwischen 27 – 36 Jahren, kommst aus dem Rhein-Ruhrgebiet und bist ein freundlicher, weltoffener Typ, der gern neue Leute kennenlernt? D...
Werbung
Esther (w, 50)sucht Mann/Frau
...Freizeitgestaltung. Ich mag Sport wirklich leidenschaftlich gerne, besonders Laufen,Schwimmen und Radfahren machen mir großen Spaß. Auch bin ich oft mit Hund unterwegs, mei...
Werbung
Warren (m, 35)sucht Frau
...t. Mein Interesse gilt vor allem der leidenschaftlich-emotionalen Frau mit hohem Anspruch an ihr natürliches Erscheinungsbild. Mein selbstbewusster Humor ist sehr unterha...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.