WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner humorvoll - Freund / Freundin finden
WERBUNG

Freizeitpartner humorvoll - Freund / Freundin finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

55 Anzeigen
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
...ich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit einem män...
Jasmin (w, 19)sucht Mann/Frau
...ch beschreiben müssten, wäre ich humorvoll, für jeden scheiß zu haben und immer die, die ein offenes Ohr für alle hat. Deshalb schreib mir doch gerne mal wenn d...
Achim (m, 63)sucht Frau
... solltest auch sportlich, natürlich und humorvoll sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Celle und es wäre schön, wenn Du in der näh...
Werbung
Sam (m, 57)sucht Frau
...t mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten ...
Cindy (w, 47)sucht Mann
...s nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göttingen, bin 47 Jahre und vom Beru...
Andy (m, 52)sucht Frau
...Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ic...
Maja (w, 36)sucht Mann
...t mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten ...
Werbung
Tom (m, 60)sucht Frau
...es macht zu zweit eben mehr Spass. Ich bin humorvoll, Genussmensch, ich mag Theater, Musical, Kultur und vieles mehr. Gerne auch spontane Kurzreisen, was essen geh...
Werbung
Sophie (w, 34)sucht Mann
...dir leisten. ;) Bestenfalls bist du humorvoll. Wenn du dich hier wiederfindest darfst du mich nun gerne anschreiben. Bin gespannt auf deine Vorschläge. Liebe...
Luchs (m, 52)sucht Frau
...vieles mehr bin 188sportlich liebevoll 52j humorvoll ehrlich sehr männlich potent liebe Sex sehr stundenlang spüren verschmelzen in Zweisamkeit melde dich bitte ,ber...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.